Texten

Was für das Schaufenster der Dekorateur, im Büro die Reinigungskraft ist, ist der aktuelle Text und das interessante Bild für Deine Internetpräsenz.


Viele Internetseiten oder Auftritte in Sozialen Netzwerken sind durch ein "Strohfeuer" gekennzeichnet. Was meine ich?
Nun, meist werden in der "Euphorie des Neuen" die Seiten erstellt und anfänglich sogar noch gepflegt. Doch dann kommt die Routine oder der "Alltag". Diese Zeilen erinnern Dich vielleicht selbst? Du nimmst Dir vor mal wieder etwas im Internet zu veröffentlichen. Das klappt ein, zwei Mal, dann kommt das Tagesgeschäft, ein wichtiger Auftrag, irgendetwas wichtigeres.  Es geht nicht lange und das Internet “Schaufenster” ist wieder angestaubt.
Im Büro oder Geschäft kommt nun die “Putzfrau”. Fürs Schaufenster in der Fußgängerzone der Schauwerbegestalter.
Im Internet komme ich!

Mein Angebot...