Social Media

Menschen machen Märkte! Regelmässige Postings mit interessanten Inhalten zu Deinem Business in den "Social Media" Plattformen steigern Deinen Bekanntheitsgrad.


Wo Menschen sind, sind Märkte. Was früher der Marktplatz, die Einkaufsstrasse oder das Volksfest war, findet heute zusätzlich in einer parallelen, virtuellen Welt statt: Online bei facebook, Instagram, Telegram, WhatsApp, Xing oder LinkedIn. Damit Du mit Deiner Firma, Deinen Angeboten oder Dienstleistungen auf diesen Märkten auch präsent bist und dort auch neue Kunden gewinnen kannst, sind Präsenz, Kontinuität und interessante Inhalte (Content) gefragt. Organisches Wachstum und einen guten Namen auch in dieser Onlinewelt sind ein Marathonlauf, kein kurzfristiges Sprinten. Wer hier den langen Atem und die Ausdauer hat, setzt sich Stück um Stück vom Mitbewerber ab und prägt sich in den Köpfen etwaiger Kunden ein. Wir helfen durch systematische Postings in Deinem Namen. So konzentrierst Du Dich auf Dein Kernbusiness und bedienst die neuen Kunden in bester Qualität. 

Ruf mich an oder schreibe mir eine Email und wir besprechen Deine Aufgabe individuell.
Meine Pauschalen sind unschlagbar fair und günstig!

Mein Angebot...